NEU !!! Poloshirt mit Vereinslogo !!!

nur gemeinsam sind wir stark, Jäger an die Öffentlichkeit, das Polo kann zu allen Anlässen getragen werden und signalisiert die Zugehörigkeit zu einem der personenstärksten Vereine in Lahr.
45 Vereinspolos sind bereits im Umlauf.

Durch den Internetauftritt über die Homepage des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg entstand unser Vereinslogo. Da die meisten Kreisvereine des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg als Umrandung den ursprünglichen Kronenzwölfer haben, wurde dieser übernommen und das Lahrer Stadtwappen darin integriert. Das Logo ist bereits auf unserer Internetseite links oben und wird künftig auf allen Formularen der Jägervereinigung Lahr zu finden sein. Es wurde ein Poloshirt entworfen mit dem neuen Vereinsabzeichen als Bruststick. Das Poloshirt ist aus reiner sehr hochwertiger Baumwolle, oliv mit Bruststick und kostet 27,50 € / Stück. Das Polo wird von der Firma Fischerkleidung auf dem Gaisberg angefertigt und kann über den Vorstand für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bestellt werden.

Zurück zur Übersicht